Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Mai 2021

Konzert | Folksmilch | Palermo

Mai 1 @ 20:00
9er Haus Weikertschlag a.d. Thaya 9, 3823 Österreich + Google Karte anzeigen

folksmilch austrian.acoustic.trio In der Musik von folksmilch fließen verschiedene Musikstile ineinander - wie in einer akustischen Melange. Das Ergebnis ist kammermusikalischer Crossover: Leidenschaftlicher Tango, virtuose Klassik, mitreißender Balkan-Swing, sowie musikkabarettistische Einlagen finden auf harmonische Art und Weise nebeneinander ihren klingenden Raum. Charakteristisch für das Ensemble und ein wesentlicher Teil ihres Programms sind die farbenreichen Eigenkompositionen, die kunstsinnig auf das Trio abgestimmt sind. Die Stammbesetzung mit Geige, Akkordeon und Kontrabass hebt neben den folkloristischen Wurzeln auch die klassisch-romantische Seite des Trios…

Erfahren Sie mehr »

Konzert | Troi

Mai 14 @ 20:00
9er Haus Weikertschlag a.d. Thaya 9, 3823 Österreich + Google Karte anzeigen

TROI Die Welt ist entdeckt. Aber die Neugier bleibt. Troi kombiniert und komponiert ohne Umschweife und hat dabei Schönheit gefunden, wo sie bislang kein Algorithmus vermutet hat. Kein Wunder – liest sich doch schon das Line Up wie das Best of einer Melange aus Musikschaffenden, die ihre Genregrenzen stets aufs Neue auslotet. Fest steht: hier genießt man ostensiv den Ton, die Abwechslung und das Tempo, und lässt Note für Note mit Hingabe, ungezwungener Virtuosität und hohem Einfallsreichtum Musik als universelle…

Erfahren Sie mehr »

Kabarett | Pepi Hopf | Sternzeichen: Stur

Mai 15 @ 20:00
9er Haus Weikertschlag a.d. Thaya 9, 3823 Österreich + Google Karte anzeigen

Kabarett im 9erHaus_ Pepi Hopf - Sternzeichen: Stur Mit dem Hopf durch die Wand – ein Abend für alle Sturschädel dieser Welt und deren PartnerInnen. Oft nannte man mich schon einen sturen Hund. Das ist falsch! Hunde sind unterwürfig, gehorsam und manchmal dämlich, aber in den wenigsten Fällen stur. Stur? Ja, das bin ich und das bleibe ich auch. Ich glaube noch immer nicht, dass sich der Rechtspopulist für den kleinen Mann aufopfert. Mir will auch nicht in den Kopf,…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Wird geladen
×