Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert | WirtshausGIG | FREISCHWIMMA_SOLO

November 12 @ 19:30 - 22:30

florian kargl, liturgischer oberprediger und hauptexorzist des dialektgesanges, feiert die wiederauferstehung DES freischwimma.

er prophezeit seine feierliche betstunde für gitarrenmusik. eine kompromisslos dynamische andacht, wild und ungebremst, roh und lustvoll. rock’n’roll fürs gemüt und herz, rostig dreckig, owa scho a schee.

aktuell verkündet freischwimma aus dem noch unveröffentlichten album „brofezzeiung“. lieder über anfang und ende, mut und hoffnung, übers durchhalten und auch beenden. geschrieben in den 5 jahren der eremitischen einsiedelei, wird es nun vor allem live zum hochamt der lust und freude! das album wird im oktober 2021 analog auf band aufgenommen und danach auf vinyl erhältlich sein.

 

https://freischwimma-band.com

 

Details

Datum:
November 12
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

9erHaus reLoaded
Weikertschlag a.d. Thaya 9, 3823 Österreich + Google Karte anzeigen
Website:
www.9erhaus.at
Wird geladen
×