Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Oktober 2020

Kabarett | BlöZinger | Vorzügliche BetrACHTungen

Oktober 17 @ 19:30
9er Haus Weikertschlag a.d. Thaya 9, 3823 Österreich + Google Karte

Kabarett im 9erHaus_ Kabarettduo BlöZinger - Vorzügliche BetrACHTungen - ein Best Of In ihrem achten Bühnenprogramm versammelt das Kabarettduo BlöZinger einige Figuren der ersten sieben Programme in einer Geschichte. Als Großmeister der Gestik und Mimik benötigen sie dazu nur ein Minimum an Requisiten. Trotzdem öffnet sich vor dem inneren Auge des Publikums eine komplexe, fantasievolle und originelle Welt voll Humor. Mit gewohnt schauspielerischer Raffinesse widmen sich Robert BLÖchl und Roland penZINGER in „Vorzügliche BetrACHTungen“ ihrem bisherigen Oevre und setzten dabei…

Mehr erfahren »

Mai 2021

Kabarett | Pepi Hopf | Sternzeichen: Stur

15. Mai 2021 @ 20:00
9er Haus Weikertschlag a.d. Thaya 9, 3823 Österreich + Google Karte

Kabarett im 9erHaus_ Pepi Hopf - Sternzeichen: Stur Mit dem Hopf durch die Wand – ein Abend für alle Sturschädel dieser Welt und deren PartnerInnen. Oft nannte man mich schon einen sturen Hund. Das ist falsch! Hunde sind unterwürfig, gehorsam und manchmal dämlich, aber in den wenigsten Fällen stur. Stur? Ja, das bin ich und das bleibe ich auch. Ich glaube noch immer nicht, dass sich der Rechtspopulist für den kleinen Mann aufopfert. Mir will auch nicht in den Kopf,…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Wird geladen
×