Kabarett | Berni Wagner | „Galápagos“

Fast schon ein Heimspiel_Berni Wagner in Weikertschlag_immer ein HighLight ! So auch dieses Mal: Grosser Auftritt und starker Applaus_Berni kommt gleich zur Sache_er spannt einen Bogen von seinen ganz persönlichen Beziehungsproblemen […] zu den globalen Problemen mit dem Klimawandel […) und das alles in ein von wahnsinnigem Witz und Stand-Up-Speed…..Nimmt sich aber auch Zeit für die kleinenDinge im Raum_Insekten, Zwischenrufe, Zwischenapplaus_alles wird aufgenommen und kommentiert_großartig ! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein_hier im 9erHaus Stadel.

In seinem „bisher besten Soloprogramm“ (Wiener Zeitung) tarnt Berni Wagner „abermals seinen intelligenten Humor und satirischen Scharfsinn mit vielen flotten Pointen als zugkräftige Stand-Up Comedy“ (Ö1), „baut über den Abend hinweg geschickt Geschichten auf, die in ihrer Schrägheit und Skurrilität überraschen und begeistern“ (Falter) und knallt mit „anarchistischer Lust […] punkiges Öko-Kabarett vor den Latz“ (Oberösterreichisches Volksblatt). Galápagos: ein Spiel auf Leben und Artentod und eine Liebeserklärung an die Menschheit. (Jurybegründung 2022)

Österreichischer KabarettPreis 2022

Fotos_

Text & Foto _NÖN _Gerald Muthsam

www.berniwagner.at

Wird geladen
×