ARCHIVE

Kabarett | Kernölamazonen | Best of

Am 2ten Abend der neuen Saison im 9erHaus gab es Kabarett vom Feinsten_Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt alias KERNÖLAMAZONEN hatten einander während der Musicalausbildung kennen gelernt. Sie zeigten Humor, Vielfalt, Präsenz und Schärfe_Schärfe welche auch der begleitende Pianist Matthias Ellinger, sowie Teile des männlichen Publikums, abbekommen und zu spüren bekamen. In einem brillanten Medley durch die Musicalgeschichte bewiesen die beiden Künstlerinnen auch ihr breit gefächertes Können und Talent_große Unterhaltung mit Lust auf mehr !

Fotocredit: Mag. Renate Zahradnik-Thiering

Das Publikum im ausverkauften Stadel hat gesungen, gelacht, gejubelt und auch ein biss´l was zum nach_Denken bekommen ! Caro & °ihr Michi°

Fotocredit: Mag. Renate Zahradnik-Thiering

Fotocredit: Katharina Prager

Auf der Raabser Homepage hat Vizebürgermeisterin Margit Auer eine feine Aussage gemacht: „Ein großer Dank gilt dem Kulturverein „9erHaus re-loaded“, der das Kulturprogramm der Stadtgemeinde Raabs qualitätsvoll bereichert und weit über die Gemeindegrenzen bekannt ist. Mit Spannung kann man die nächsten Veranstaltungen erwarten, vorbeischauen lohnt sich!“

 Auch die NÖN war dabei und hat einen schönen Bericht publiziert.

Konzert | SISTAS | …

Unsere 9te Saison im 9erHaus ist fabelhaft und powerful gestartet mit Musik zum Mittanzen, köstlichem Essen, einer feinen Auswahl an der Bar und dem vielfältigem KuchenBuffet.  

Auf der Bühne waren die wiedervereinigten SISTAS zuständig für Musik und Unterhaltung von Feinsten: Die großartigen Mary Broadcast, Anja Wiesinger und Meena Cryle, instrumental begleitet von Dani Schölm_Piano, Melissa Jank_ Drums+Percussion und Andrea Fränzel am Kontrabass. Der Funke ist übergesprungen und unser Publikum vom ersten Moment an voll mitgegangen_daCapo !  

Fotocredit: Mag. Renate Zahradnik-Thiering

Fotocredit: Philipp Hofstätter

Fotocredit: Mag. Renate Zahradnik-Thiering

Fotocredit: Robert Schilly

Die alte Scheune war fast ausverkauft und der Zusammenhalt und die Stimmung, wie immer, einmalig.

Kulturstadträtin Julia Muthsam schreibt auf der Raabser Homepage „Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie das 9er Haus re-Loaded mit so viel ehrenamtlichen Engagement ein so vielfältiges Kulturprogramm auf die Beine stellt“. Hier geht es zum Bericht.

 Auch die NÖN war dabei und hat einen schönen Bericht publiziert.

Wird geladen
×